Praxis Halstenbek

Eingangsbereich der Praxis für Chiropraktik und fasziale Osteopathie in Halstenbek

Blick aus dem Sprechzimmer der Praxis

Praxis Halstenbek

In Halstenbek finden Sie mich im

Ginsterstieg 12
25469 Halstenbek

Über die Autobahn A23 kommend erreichen Sie den Ginsterstieg bequem über die Abfahrt Krupunder. Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeiten auf der linken Grundstücksseite bis zur Garage hoch und parken nicht auf der Strasse.

Von der nahe gelegenen S-Bahn Station Krupunder (HVV S3 oder Buslinie 281), gelangen Sie durch den Siebentunnelweg nach einem kurzen Spaziergang an Ihr Ziel.

Die hell und freundlich eingerichtete Praxis befindet sich im Untergeschoss eines Privathauses. Die geräumige Praxis verfügt über einen separaten Eingang und wird durch die räumliche Aufteilung den Abstandsregeln zwischen Patienten und aktuellen Hygieneanforderungen in Zeiten von Corona gerecht.

Bitte seien Sie, besonders beim ersten Besuch, einige Minuten vor dem Termin da. So besteht ausreichend Zeit einigen formalen Dingen nachzukommen. Die Termine beginnen in der Regel pünktlich und ohne Wartezeit.

Anfrage stellen

 

Behandlungsraum
Der großzügige Behandlungsraum meiner Praxis in Halstenbek.

Das sagen meine Kunden

  • Meine Frau und ich waren beide wegen schon länger anhaltenden Rückenschmerzen bei Hellmuth. Nach nur zwei Terminen fühle ich mich wieder frei von Blockaden, im Alltag und Sport kann ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Hellmuth schafft es zudem, eine humorvolle und freundliche Stimmung während der Behandlung aufzubauen, sodass man es relativ locker nimmt, wenn es mal ordentlich knackt 😉 Klare Empfehlung! Sebastian Röbke
  • Freundlich und kompetent. Das fasst es zusammen. Tolle Beratung, professionelle Behandlung und einfach ein gutes Gefühl nach der Sitzung. Wirklich weiter zu empfehlen. Für alle, die mit ihrem Rücken/Bewegungsaparat Probleme haben und schon immer mal wissen wollten, wie alle Teile des Körpers miteinander zusammen spielen. Änne Schwarz
  • Seid einer Knie-OP bin ich auf meiner persönlichen Reise und Suche nach mehr Körperbewusstsein. Im Alltagsstress kann dieses Bewusstsein schnell verloren gehen, vermeintliche kleine Wehwehchen werden dann schnell zur Seite geschoben…viele kennen diese Problematik, Beschwerden werden chronisch. Dazu bin ich in meinem kreativen Beruf auf meine Flexibilität und gleichzeitige Gelassenheit angewiesen.
    Mit einem enormen Fachwissen, Engagement und Sensibilität geht Hellmuth an seine Passion heran und weiß sich ganzheitlich auf die Beschwerden seiner Patienten einzustellen. Er hat mir geholfen meine physische wie auch geistige Haltung wieder in Balance zu bringen und weiß mit seinem Humor den Menschen sein Glück mitzugeben.
    Solche Heiler braucht die Welt!
    Danke Hellmuth !
    Lapina Puna
  • Ich habe auf Empfehlung einer Freundin die Praxis von Hellmuth besucht, da ich seit einiger Zeit Probleme mit der Schulter hatte. Nach dem ersten Besuch in der Praxis ist es schon wesentlich besser geworden und ich denke das ich die Schulter bald wieder normal nutzen kann. Ich kann nur jedem, der Probleme mit seinen Gelenken hat und bereits vergeblich den einen oder anderen Arzt aufgesucht hat, ebenfalls einen Besuch bei Hellmuth empfehlen. MfG Flo Florian
  • Hellmuth nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er kann durch sein umfangreiches Wissen über die verschieden Zusammenhänge von Sehen, Bändern, Muskeln, Knochenbau usw. eine sehr wirksame und nachhaltige Behandlung garantieren. Zudem ist ein Termin bei Hellmuth durch seine aufgeschlossene Art immer sehr kurzweilig. Sebastian Schilpp
  • Hellmuth nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er kann durch sein umfangreiches Wissen über die verschieden Zusammenhänge von Sehen, Bänder, Muskeln, Knochenbau usw. eine sehr wirksame und nachhaltige Behandlung garantieren. Zudem ist ein Termin bei Hellmuth durch seine aufgeschlossene Art immer sehr kurzweilig. Fritz box
  • Super mein Held! Ich kann wieder ohne Probleme meinen Beruf ausüben. Geh ich immer wieder hin. Kann ich nur empfehlen. Annika Bröker
  • Er geht auf die Haltung, Fehlstellungen und auf die Probleme des Körpers ein. Die Behandlung ist individuell auf jeden zugeschnitten. Er ist mit dem Herzen voll dabei und erklärt einem auch wieso und weshalb er diese oder jede griffe macht um den Schmerz zu lindern.
    Er schafft es immer wieder meinen Körper in Einklang zu bringen. Sehr zu empfehlen.
    Julia R.
  • Super kurzfristige Terminvereinbarung, Mega sympathisch, und weiß seine Kraft sehr gut einzusetzen. Fühle mich frei, wie ein Vogel der fliegt. Ein Riesen Dankeschön !!! Moinsen Hamburg
  • Der mann versteht aufjedenfall sein Handwerk bin meeega zufrieden und werde definitiv bei Problemen wieder zu ihm gehen! Johannes Koutsoumpas
  • Sehr sympathisch und freundlich! Fühle mich bereits nach der ersten Behandlung besser. Schnelle Terminvergabe war ebenfalls möglich.
    Empfehlung!
    Louisa S.
  • Ein sehr Fachkundiger Mann der sein Handwerk versteht und gut erklärt was er gerade macht damit es einen wieder besser geht. Marc-André Thurau
  • Tja was soll man sagen …. Der Gang zu einem Chiropraktiker ist wohl nie wünschenswert …. Man eiert Tage oder Wochen mit seinen Wehwehchen oder richtigen Aua´s rum und irgendwann denkt man sich …ok der Gang bleibt dir nicht erspart. Bei mir als 2 Meter Mensch mit „dezenten Bauchansatz“ ist das selbst für einen erfahrenen Chiropraktiker sicher eine Herausforderung. Nicht nur mit seiner Art aber auch mit seinem enormen Fachwissen hat mir Hellmuth schon etliche Male die Aua´s und Wehwehchen weg gemacht. Sicher er war schweiß gebadet danach … aber das nenn ich Berufsrisiko. Netter Kerl, mit echt Ahnung und Auawegmachgarantie.
    Daher sehr empfehlenswert.
    Florian von Stosch
  • Schnelle Terminabsprache, freundlich, kompetent, individuelle Betreuung. Besser geht es nicht … und der Rücken tut schon viel weniger weh 😉 Susanne Martinssen
  • Ware Wunderhände!
    Nach einer langen Leidensgeschichte, in der ich von Orthopäde zu Orthopäde gerannt bin, hat mir Herr Freyer wirklich geholfen.
    Auf die Schulmedizin der Orthopäden ist eben nicht verlass und Herr Freyer betrachtet den Körper als Großes Ganzes, ohne sich allein auf die spezielle schmerzende Stelle zu konzentrieren. Wirklich empfehlenswert für jede Art von Schmerzen.
    Vielen Dank!
    Julia M.