Praxis Halstenbek

Eingangsbereich der Praxis für Chiropraktik und fasziale Osteopathie in Halstenbek

Blick aus dem Sprechzimmer der Praxis

Praxis Halstenbek

In Halstenbek finden Sie mich im

Ginsterstieg 12
25469 Halstenbek

Über die Autobahn A23 kommend erreichen Sie den Ginsterstieg bequem über die Abfahrt Krupunder. Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeiten auf der linken Grundstücksseite bis zur Garage hoch und parken nicht auf der Strasse.

Von der nahe gelegenen S-Bahn Station Krupunder (HVV S3 oder Buslinie 281), gelangen Sie durch den Siebentunnelweg nach einem kurzen Spaziergang an Ihr Ziel.

Die hell und freundlich eingerichtete Praxis befindet sich im Untergeschoss eines Privathauses. Die geräumige Praxis verfügt über einen separaten Eingang und wird durch die räumliche Aufteilung den Abstandsregeln zwischen Patienten und aktuellen Hygieneanforderungen in Zeiten von Corona gerecht.

Bitte seien Sie, besonders beim ersten Besuch, einige Minuten vor dem Termin da. So besteht ausreichend Zeit einigen formalen Dingen nachzukommen. Die Termine beginnen in der Regel pünktlich und ohne Wartezeit.

Anfrage stellen

Der großzügige Behandlungsraum meiner Praxis in Halstenbek.

Das sagen meine Kunden

  • Er geht auf die Haltung, Fehlstellungen und auf die Probleme des Körpers ein. Die Behandlung ist individuell auf jeden zugeschnitten. Er ist mit dem Herzen voll dabei und erklärt einem auch wieso und weshalb er diese oder jede griffe macht um den Schmerz zu lindern.
    Er schafft es immer wieder meinen Körper in Einklang zu bringen. Sehr zu empfehlen.
    Julia R.
  • Wirklich eine tolle Praxis, aus der man direkt mit einem guten Gefühl wieder rausspaziert. Dieses verfestigt sich dann im Laufe der nächsten Tage, wenn die Erfolge sich Stück für Stück weiter zeigen. Hellmuth Freyer geht total auf seine Patienten ein und erklärt genau, was er tut. Die Atmosphäre ist sehr nett! Eine absolute Empfehlung!!!! Meike Grzenia
  • Oh mein Gott, der erste der mir helfen konnte.Leide seid Jahren unter Rückenschmerzen, was teilweise durch Verschleiß und meinen Job herkommt..super aufgeklärt, sanfte Behandlung und mit ganz viel Ruhe. Bedingt muss ich mit schmerzen leben aber durch simple Übungen 100% Verbesserung. Wie man so sagt wer rastet der rostet. Danke Hellmut Annette Mayer
  • Ein Stern heißt „Ich fand es schrecklich!“, 5 Sterne hingegen bedeuten „Ich fand es super!“. Also wenn Google mich während der Stunde gefragt hätte, hätten zumindest einzelne Teile meines Körpers „Ein Stern!“ gerufen. Aber es wären auch die Körperteile gewesen, deren Existenz ich in diesem Augenblick zum ersten Mal wahrnehme, die es aber anscheinend dennoch schaffen einen Großteil meiner Probleme zu verursachen.
    Als Kraftsportler ist mir sehr an einem vollen Funktions- und Bewegungsumfang gelegen. Diesen habe ich dank einer vorzüglichen Behandlung eines wirklichen Fachmannes wieder. Freundlich, umfassend in der Thematik bewandert und immer mit dem Blick fürs Ganze, kann ich abschließend nur sagen: Meine volle Empfehlung!
    Skorn Ingosson
  • Wenn ich Probleme im Rücken habe, gehe ich immer direkt zu Hellmuth. Er ist super kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, er erklärt einem alles gut und ist super sympathisch. Das beste ist, dass ich mich danach wieder wie ein neuer Mensch fühle und alle schmerzen sind weg. Ich kann ihn nur empfehlen 🙂 Olivia Kula
  • Freundlich und kompetent. Das fasst es zusammen. Tolle Beratung, professionelle Behandlung und einfach ein gutes Gefühl nach der Sitzung. Wirklich weiter zu empfehlen. Für alle, die mit ihrem Rücken/Bewegungsaparat Probleme haben und schon immer mal wissen wollten, wie alle Teile des Körpers miteinander zusammen spielen. Änne Schwarz
  • Ich kann Herrn Freyer nur weiter empfehlen.
    Ich bin genau um 20 Uhr in der Praxis mit einem einem steifen Nacken und Schmerzen im Rücken angekommen, um genau 21 Uhr fühlte ich mich wie neu geboren!!!!!
    Aneta Dehlke
  • Ich habe Herrn Freyer wegen eines Notfalls angerufen. Er hat mir sehr schnell und nachhaltig geholfen, obwohl er mich und ich ihn überhaupt nicht kannte und es vorher keine „Mundpropaganda“gab. Das war wirklich ein Glücksgriff und so hatte ich „Glück im Unglück“. Er ist sehr gut im Aufspüren von Problemen und Verspannungen und gibt auch hervorragende Traininings- oder Ernährungstipps. Er ist auch bei aller Konzentration auf den Job persönlich sehr angenehm und humorvoll. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Andrés Heyn
  • Ein sehr Fachkundiger Mann der sein Handwerk versteht und gut erklärt was er gerade macht damit es einen wieder besser geht. Marc-André Thurau
  • Ich bin begeistert! Ich war noch nie vorher bei einem Chiropraktiker und ich war bei ihm weil ich so starke Schmerzen im oberen Rücken hatte, dass ich zuletzt meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen konnte.
    Es gab dann auch einiges zurechtzurücken. Schon direkt nach der Behandlung konnte ich mich wieder normal bewegen.
    Man fühlt sich da in sehr kompetenten Händen!
    Iris Melcher
  • Hellmuth nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er kann durch sein umfangreiches Wissen über die verschieden Zusammenhänge von Sehen, Bändern, Muskeln, Knochenbau usw. eine sehr wirksame und nachhaltige Behandlung garantieren. Zudem ist ein Termin bei Hellmuth durch seine aufgeschlossene Art immer sehr kurzweilig. Sebastian Schilpp
  • Herr Freyer hat mir sehr effektiv und kompetent geholfen. Seine freundliche Art und seine vielseitigen und umfangreichen Kenntnisse z.B. in den Bereichen der Chiropraktik nach Ackermann, Osteopathie und Fazienmassage, um nur einige zu nennen, kommen einen als Patient bei der Behandlung 100% zu Gute. Absolut empfehlenswert!!!! Kerstin R.
  • Sehr sympathisch und freundlich! Fühle mich bereits nach der ersten Behandlung besser. Schnelle Terminvergabe war ebenfalls möglich.
    Empfehlung!
    Louisa S.
  • Durch das lösen eines Knotens am Finger ist mir eine OP erspart geblieben! Perfekt! Katja L.
  • Ich habe auf Empfehlung einer Freundin die Praxis von Hellmuth besucht, da ich seit einiger Zeit Probleme mit der Schulter hatte. Nach dem ersten Besuch in der Praxis ist es schon wesentlich besser geworden und ich denke das ich die Schulter bald wieder normal nutzen kann. Ich kann nur jedem, der Probleme mit seinen Gelenken hat und bereits vergeblich den einen oder anderen Arzt aufgesucht hat, ebenfalls einen Besuch bei Hellmuth empfehlen. MfG Flo Florian