Praxis Halstenbek

Eingangsbereich der Praxis für Chiropraktik und fasziale Osteopathie in Halstenbek

Blick aus dem Sprechzimmer der Praxis

Praxis Halstenbek

In Halstenbek finden Sie mich im

Ginsterstieg 12
25469 Halstenbek

Über die Autobahn A23 kommend erreichen Sie den Ginsterstieg bequem über die Abfahrt Krupunder. Parkmöglichkeiten sind auf der Straße oder auch direkt auf dem Grundstück ausreichend vorhanden.

Von der nahe gelegenen S-Bahn Station Krupunder (HVV S3 oder Buslinie 281), gelangen Sie durch den Siebentunnelweg nach einem kurzen Spaziergang in wenigen Minuten an Ihr Ziel.

Die hell und freundlich eingerichteten Praxisräume befinden sich im Untergeschoß eines Privathauses. Die Praxis verfügt über einen separaten Eingang, wurde über den Sommer 2017 komplett neu erstellt, und ist seit dem Umzug im Dezember in Betrieb. Die Praxis „Am Bahndamm 88“ ist damit geschlossen.

Bitte seien Sie besonders bei erstmaligem Besuch einige Minuten vor dem Termin da. So besteht ausreichend Zeit einigen administrativen Dingen, wie dem Ausfüllen einer Behandlungsvereinbarung und der einer Datenschutzerklärung, nachzukommen. Die Termine beginnen in der Regel pünktlich und ohne Wartezeit.

Anfrage stellen

Der großzügige Behandlungsraum meiner Praxis in Halstenbek.

Das sagen meine Kunden

  • Durch das lösen eines Knotens am Finger ist mir eine OP erspart geblieben! Perfekt! Katja L.
  • Ein Stern heißt „Ich fand es schrecklich!“, 5 Sterne hingegen bedeuten „Ich fand es super!“. Also wenn Google mich während der Stunde gefragt hätte, hätten zumindest einzelne Teile meines Körpers „Ein Stern!“ gerufen. Aber es wären auch die Körperteile gewesen, deren Existenz ich in diesem Augenblick zum ersten Mal wahrnehme, die es aber anscheinend dennoch schaffen einen Großteil meiner Probleme zu verursachen.
    Als Kraftsportler ist mir sehr an einem vollen Funktions- und Bewegungsumfang gelegen. Diesen habe ich dank einer vorzüglichen Behandlung eines wirklichen Fachmannes wieder. Freundlich, umfassend in der Thematik bewandert und immer mit dem Blick fürs Ganze, kann ich abschließend nur sagen: Meine volle Empfehlung!
    Skorn Ingosson
  • Ich habe auf Empfehlung einer Freundin die Praxis von Hellmuth besucht, da ich seit einiger Zeit Probleme mit der Schulter hatte. Nach dem ersten Besuch in der Praxis ist es schon wesentlich besser geworden und ich denke das ich die Schulter bald wieder normal nutzen kann. Ich kann nur jedem, der Probleme mit seinen Gelenken hat und bereits vergeblich den einen oder anderen Arzt aufgesucht hat, ebenfalls einen Besuch bei Hellmuth empfehlen. MfG Flo Florian
  • Herr Freyer hat mir sehr effektiv und kompetent geholfen. Seine freundliche Art und seine vielseitigen und umfangreichen Kenntnisse z.B. in den Bereichen der Chiropraktik nach Ackermann, Osteopathie und Fazienmassage, um nur einige zu nennen, kommen einen als Patient bei der Behandlung 100% zu Gute. Absolut empfehlenswert!!!! Kerstin R.
  • Ein sehr Fachkundiger Mann der sein Handwerk versteht und gut erklärt was er gerade macht damit es einen wieder besser geht. Marc-André Thurau
  • Hellmuth ist einfach eine Klasse für sich!
    Ich selbst bin ambitionierte Triathletin und laufe Marathon. Hellmuth betreut mich mittlerweile schon mehrere Jahre und das mit vollem Erfolg. Er war der einzige der mich nach meinem Rennradunfall wieder in die richtige Richtung gebracht hat und meinen Körper nicht bis aufs Letzte forderte, sondern ihm zwischen den Behandlungen ausreichend Zeit gab, sich von selber zu erholen.
    Hinzu betreut er mich regelmäßig zwischen sehr anstrengenden Trainingsblöcken und wichtigen Wettkämpfen. Ich merke sowohl im Training als auch im Wettkampf, dass ich mich schneller erhole und viel leistungsfähiger geworden bin.
    Abschließend kann ich nur jedem Raten zu Hellmuth zu gehen. Er kümmert sich sehr kompetent, um jedes Anliegen seiner Patienten, probiert die Problemquelle herauszufinden und diese dann zu beheben.
    Leonie
  • Seid einer Knie-OP bin ich auf meiner persönlichen Reise und Suche nach mehr Körperbewusstsein. Im Alltagsstress kann dieses Bewusstsein schnell verloren gehen, vermeintliche kleine Wehwehchen werden dann schnell zur Seite geschoben…viele kennen diese Problematik, Beschwerden werden chronisch. Dazu bin ich in meinem kreativen Beruf auf meine Flexibilität und gleichzeitige Gelassenheit angewiesen.
    Mit einem enormen Fachwissen, Engagement und Sensibilität geht Hellmuth an seine Passion heran und weiß sich ganzheitlich auf die Beschwerden seiner Patienten einzustellen. Er hat mir geholfen meine physische wie auch geistige Haltung wieder in Balance zu bringen und weiß mit seinem Humor den Menschen sein Glück mitzugeben.
    Solche Heiler braucht die Welt!
    Danke Hellmuth !
    Lapina Puna
  • Super kurzfristige Terminvereinbarung, Mega sympathisch, und weiß seine Kraft sehr gut einzusetzen. Fühle mich frei, wie ein Vogel der fliegt. Ein Riesen Dankeschön !!! Moinsen Hamburg
  • Aua aber effizient. Ich war sehr erstaunt über die schnelle und langanhaltende Besserung meiner Beschwerden. Und von der Umsicht und Präzision, mit der Herr Freyer sein Hand-Werk vollbringt. Grandios! Birte Ernestus
  • Der mann versteht aufjedenfall sein Handwerk bin meeega zufrieden und werde definitiv bei Problemen wieder zu ihm gehen! Johannes Koutsoumpas
  • Oh mein Gott, der erste der mir helfen konnte.Leide seid Jahren unter Rückenschmerzen, was teilweise durch Verschleiß und meinen Job herkommt..super aufgeklärt, sanfte Behandlung und mit ganz viel Ruhe. Bedingt muss ich mit schmerzen leben aber durch simple Übungen 100% Verbesserung. Wie man so sagt wer rastet der rostet. Danke Hellmut Annette Mayer
  • Ich kann Herrn Freyer nur weiter empfehlen.
    Ich bin genau um 20 Uhr in der Praxis mit einem einem steifen Nacken und Schmerzen im Rücken angekommen, um genau 21 Uhr fühlte ich mich wie neu geboren!!!!!
    Aneta Dehlke
  • Nach sechs Wochen Kopfschmerzen, wurde mir hier in nur einer Behandlung geholfen. Ich fühle mich super! Klare Empfehlung! Anne Köhler
  • Meine Frau und ich waren beide wegen schon länger anhaltenden Rückenschmerzen bei Hellmuth. Nach nur zwei Terminen fühle ich mich wieder frei von Blockaden, im Alltag und Sport kann ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Hellmuth schafft es zudem, eine humorvolle und freundliche Stimmung während der Behandlung aufzubauen, sodass man es relativ locker nimmt, wenn es mal ordentlich knackt 😉 Klare Empfehlung! Sebastian Röbke
  • Ein guter Ort für Kraftsportler, um Verletzungen und fester Muskulatur vorzubeugen oder wieder geschmeidig zu bekommen. Hat Schleifgerät was verknotete Fazien löst! Empfehlenswert! Grace Hofmann