Praxis Halstenbek

Eingangsbereich der Praxis für Chiropraktik und fasziale Osteopathie in Halstenbek

Blick aus dem Sprechzimmer der Praxis

Praxis Halstenbek

In Halstenbek finden Sie mich im

Ginsterstieg 12
25469 Halstenbek

Über die Autobahn A23 kommend erreichen Sie den Ginsterstieg bequem über die Abfahrt Krupunder. Parkmöglichkeiten sind auf der Straße oder auch direkt auf dem Grundstück ausreichend vorhanden.

Von der nahe gelegenen S-Bahn Station Krupunder (HVV S3 oder Buslinie 281), gelangen Sie durch den Siebentunnelweg nach einem kurzen Spaziergang in wenigen Minuten an Ihr Ziel.

Die hell und freundlich eingerichteten Praxisräume befinden sich im Untergeschoß eines Privathauses. Die Praxis verfügt über einen separaten Eingang, wurde über den Sommer 2017 komplett neu erstellt, und ist seit dem Umzug im Dezember in Betrieb. Die Praxis „Am Bahndamm 88“ ist damit geschlossen.

Bitte seien Sie besonders bei erstmaligem Besuch einige Minuten vor dem Termin da. So besteht ausreichend Zeit einigen administrativen Dingen, wie dem Ausfüllen einer Behandlungsvereinbarung und der einer Datenschutzerklärung, nachzukommen. Die Termine beginnen in der Regel pünktlich und ohne Wartezeit.

Anfrage stellen

Der großzügige Behandlungsraum meiner Praxis in Halstenbek.

Das sagen meine Kunden

  • Ein guter Ort für Kraftsportler, um Verletzungen und fester Muskulatur vorzubeugen oder wieder geschmeidig zu bekommen. Hat Schleifgerät was verknotete Fazien löst! Empfehlenswert! Grace Hofmann
  • Meine Frau und ich waren beide wegen schon länger anhaltenden Rückenschmerzen bei Hellmuth. Nach nur zwei Terminen fühle ich mich wieder frei von Blockaden, im Alltag und Sport kann ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Hellmuth schafft es zudem, eine humorvolle und freundliche Stimmung während der Behandlung aufzubauen, sodass man es relativ locker nimmt, wenn es mal ordentlich knackt 😉 Klare Empfehlung! Sebastian Röbke
  • Wirklich eine tolle Praxis, aus der man direkt mit einem guten Gefühl wieder rausspaziert. Dieses verfestigt sich dann im Laufe der nächsten Tage, wenn die Erfolge sich Stück für Stück weiter zeigen. Hellmuth Freyer geht total auf seine Patienten ein und erklärt genau, was er tut. Die Atmosphäre ist sehr nett! Eine absolute Empfehlung!!!! Meike Grzenia
  • Ich bin begeistert! Ich war noch nie vorher bei einem Chiropraktiker und ich war bei ihm weil ich so starke Schmerzen im oberen Rücken hatte, dass ich zuletzt meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen konnte.
    Es gab dann auch einiges zurechtzurücken. Schon direkt nach der Behandlung konnte ich mich wieder normal bewegen.
    Man fühlt sich da in sehr kompetenten Händen!
    Iris Melcher
  • Hellmuth nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er kann durch sein umfangreiches Wissen über die verschieden Zusammenhänge von Sehen, Bändern, Muskeln, Knochenbau usw. eine sehr wirksame und nachhaltige Behandlung garantieren. Zudem ist ein Termin bei Hellmuth durch seine aufgeschlossene Art immer sehr kurzweilig. Sebastian Schilpp
  • Tja was soll man sagen …. Der Gang zu einem Chiropraktiker ist wohl nie wünschenswert …. Man eiert Tage oder Wochen mit seinen Wehwehchen oder richtigen Aua´s rum und irgendwann denkt man sich …ok der Gang bleibt dir nicht erspart. Bei mir als 2 Meter Mensch mit „dezenten Bauchansatz“ ist das selbst für einen erfahrenen Chiropraktiker sicher eine Herausforderung. Nicht nur mit seiner Art aber auch mit seinem enormen Fachwissen hat mir Hellmuth schon etliche Male die Aua´s und Wehwehchen weg gemacht. Sicher er war schweiß gebadet danach … aber das nenn ich Berufsrisiko. Netter Kerl, mit echt Ahnung und Auawegmachgarantie.
    Daher sehr empfehlenswert.
    Florian von Stosch
  • Er geht auf die Haltung, Fehlstellungen und auf die Probleme des Körpers ein. Die Behandlung ist individuell auf jeden zugeschnitten. Er ist mit dem Herzen voll dabei und erklärt einem auch wieso und weshalb er diese oder jede griffe macht um den Schmerz zu lindern.
    Er schafft es immer wieder meinen Körper in Einklang zu bringen. Sehr zu empfehlen.
    Julia R.
  • Hellmuth nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er kann durch sein umfangreiches Wissen über die verschieden Zusammenhänge von Sehen, Bänder, Muskeln, Knochenbau usw. eine sehr wirksame und nachhaltige Behandlung garantieren. Zudem ist ein Termin bei Hellmuth durch seine aufgeschlossene Art immer sehr kurzweilig. Fritz box
  • Super kurzfristige Terminvereinbarung, Mega sympathisch, und weiß seine Kraft sehr gut einzusetzen. Fühle mich frei, wie ein Vogel der fliegt. Ein Riesen Dankeschön !!! Moinsen Hamburg
  • Freundlich und kompetent. Das fasst es zusammen. Tolle Beratung, professionelle Behandlung und einfach ein gutes Gefühl nach der Sitzung. Wirklich weiter zu empfehlen. Für alle, die mit ihrem Rücken/Bewegungsaparat Probleme haben und schon immer mal wissen wollten, wie alle Teile des Körpers miteinander zusammen spielen. Änne Schwarz
  • Nach sechs Wochen Kopfschmerzen, wurde mir hier in nur einer Behandlung geholfen. Ich fühle mich super! Klare Empfehlung! Anne Köhler
  • Super mein Held! Ich kann wieder ohne Probleme meinen Beruf ausüben. Geh ich immer wieder hin. Kann ich nur empfehlen. Annika Bröker
  • Sehr symphatisch, sehr kompetent, erklärt jeden einzelnen Schritt, gibt gute Tipps für den Alltag, saubere Praxis, angenehmes Ambiente – auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Christian Wieck
  • Wenn ich Probleme im Rücken habe, gehe ich immer direkt zu Hellmuth. Er ist super kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, er erklärt einem alles gut und ist super sympathisch. Das beste ist, dass ich mich danach wieder wie ein neuer Mensch fühle und alle schmerzen sind weg. Ich kann ihn nur empfehlen 🙂 Olivia Kula
  • Ein sehr Fachkundiger Mann der sein Handwerk versteht und gut erklärt was er gerade macht damit es einen wieder besser geht. Marc-André Thurau