Routenplaner

Eingangsbereich der Praxis für Chiropraktik und fasziale Osteopathie in Halstenbek

Blick aus dem Sprechzimmer der Praxis

Praxis Halstenbek

In Halstenbek finden Sie mich im

Ginsterstieg 12
25469 Halstenbek

Über die Autobahn A23 kommend erreichen Sie den Ginsterstieg bequem über die Abfahrt Krupunder. Parkmöglichkeiten sind auf der Straße oder auch direkt auf dem Grundstück ausreichend vorhanden.

Von der nahe gelegenen S-Bahn Station Krupunder (HVV S3 oder Buslinie 281), gelangen Sie durch den Siebentunnelweg nach einem kurzen Spaziergang in wenigen Minuten an Ihr Ziel.

Die hell und freundlich eingerichteten Praxisräume befinden sich im Untergeschoß eines Privathauses. Die Praxis verfügt über einen separaten Eingang, wurde über den Sommer 2017 komplett neu erstellt, und ist seit dem Umzug im Dezember in Betrieb. Die Praxis „Am Bahndamm 88“ ist damit geschlossen.

Bitte seien Sie besonders bei erstmaligem Besuch einige Minuten vor dem Termin da. So besteht ausreichend Zeit einigen administrativen Dingen, wie dem Ausfüllen einer Behandlungsvereinbarung und der einer Datenschutzerklärung, nachzukommen. Die Termine beginnen in der Regel pünktlich und ohne Wartezeit.

Anfrage stellen

Der Behandlungsraum der halstenbeker Praxis

Der großzügige Behandlungsraum meiner Praxis in Halstenbek.

Das sagen meine Kunden

  • Sehr sympathisch und freundlich! Fühle mich bereits nach der ersten Behandlung besser. Schnelle Terminvergabe war ebenfalls möglich.
    Empfehlung!
    Louisa S.
  • Wirklich eine tolle Praxis, aus der man direkt mit einem guten Gefühl wieder rausspaziert. Dieses verfestigt sich dann im Laufe der nächsten Tage, wenn die Erfolge sich Stück für Stück weiter zeigen. Hellmuth Freyer geht total auf seine Patienten ein und erklärt genau, was er tut. Die Atmosphäre ist sehr nett! Eine absolute Empfehlung!!!! Meike Grzenia
  • Hellmuth nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er kann durch sein umfangreiches Wissen über die verschieden Zusammenhänge von Sehen, Bändern, Muskeln, Knochenbau usw. eine sehr wirksame und nachhaltige Behandlung garantieren. Zudem ist ein Termin bei Hellmuth durch seine aufgeschlossene Art immer sehr kurzweilig. Sebastian Schilpp
  • Hellmuth nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er kann durch sein umfangreiches Wissen über die verschieden Zusammenhänge von Sehen, Bänder, Muskeln, Knochenbau usw. eine sehr wirksame und nachhaltige Behandlung garantieren. Zudem ist ein Termin bei Hellmuth durch seine aufgeschlossene Art immer sehr kurzweilig. Fritz box
  • Tja was soll man sagen …. Der Gang zu einem Chiropraktiker ist wohl nie wünschenswert …. Man eiert Tage oder Wochen mit seinen Wehwehchen oder richtigen Aua´s rum und irgendwann denkt man sich …ok der Gang bleibt dir nicht erspart. Bei mir als 2 Meter Mensch mit „dezenten Bauchansatz“ ist das selbst für einen erfahrenen Chiropraktiker sicher eine Herausforderung. Nicht nur mit seiner Art aber auch mit seinem enormen Fachwissen hat mir Hellmuth schon etliche Male die Aua´s und Wehwehchen weg gemacht. Sicher er war schweiß gebadet danach … aber das nenn ich Berufsrisiko. Netter Kerl, mit echt Ahnung und Auawegmachgarantie.
    Daher sehr empfehlenswert.
    Florian von Stosch
  • Schnelle Terminabsprache, freundlich, kompetent, individuelle Betreuung. Besser geht es nicht … und der Rücken tut schon viel weniger weh 😉 Susanne Martinssen
  • Wenn ich Probleme im Rücken habe, gehe ich immer direkt zu Hellmuth. Er ist super kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, er erklärt einem alles gut und ist super sympathisch. Das beste ist, dass ich mich danach wieder wie ein neuer Mensch fühle und alle schmerzen sind weg. Ich kann ihn nur empfehlen 🙂 Olivia Kula
  • Aua aber effizient. Ich war sehr erstaunt über die schnelle und langanhaltende Besserung meiner Beschwerden. Und von der Umsicht und Präzision, mit der Herr Freyer sein Hand-Werk vollbringt. Grandios! Birte Ernestus
  • Seit seinem Raketenstart als Chiropraktiker bin ich regelmäßig dort.
    Egal, wie gut man sich fühlt, danach geht es einem besser.
    Gerade in Jobs mit unausgeglichenen Arbeitspositionen optimal.
    Sehr nettes Ambiente, sehr freundlicher und humorvoller Umgang mit den Patienten.
    Bei der Behandlung wird nicht jede Sekunde gezählt damit die Kasse klingelt, sondern die Gesundheit hat höchste Priorität.
    Das ist heut zu tage eine Seltenheit! 5 Sterne.
    Nächster Termin steht.
    Felix B.
  • Ein Stern heißt „Ich fand es schrecklich!“, 5 Sterne hingegen bedeuten „Ich fand es super!“. Also wenn Google mich während der Stunde gefragt hätte, hätten zumindest einzelne Teile meines Körpers „Ein Stern!“ gerufen. Aber es wären auch die Körperteile gewesen, deren Existenz ich in diesem Augenblick zum ersten Mal wahrnehme, die es aber anscheinend dennoch schaffen einen Großteil meiner Probleme zu verursachen.
    Als Kraftsportler ist mir sehr an einem vollen Funktions- und Bewegungsumfang gelegen. Diesen habe ich dank einer vorzüglichen Behandlung eines wirklichen Fachmannes wieder. Freundlich, umfassend in der Thematik bewandert und immer mit dem Blick fürs Ganze, kann ich abschließend nur sagen: Meine volle Empfehlung!
    Skorn Ingosson
  • Durch das lösen eines Knotens am Finger ist mir eine OP erspart geblieben! Perfekt! Katja L.
  • Ich bin begeistert! Ich war noch nie vorher bei einem Chiropraktiker und ich war bei ihm weil ich so starke Schmerzen im oberen Rücken hatte, dass ich zuletzt meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen konnte.
    Es gab dann auch einiges zurechtzurücken. Schon direkt nach der Behandlung konnte ich mich wieder normal bewegen.
    Man fühlt sich da in sehr kompetenten Händen!
    Iris Melcher
  • Professionell, sympathisch, authentisch. Bester Mann!
    Hellmuth ist nicht nur fachlich genial, sondern auch menschlich absolut zu empfehlen. Sympathischer Typ, der weiß was er tut und neben versierter Behandlung auch einige hilfreiche Tipps für den Alltag auch Lager hat. War bei vielen Chiropraktikern und kann sagen: Für mich der Beste.
    Lars
  • Ich bin ein Marathonläufer, trainiere regelmäßig und auch viel. Ich Habe etwas länger unter Rückenschmerzen gelitten. Überhaupt ist meine Körperhaltung nicht wirklich die Beste, z.B Oberkörper immer sehr angespannt, Beckenschiefstand usw… Das hat natürlich mein Laufstil negativ beeinflusst. Helmuth hat erstmal mein Problem verstanden, sich viel Zeit genommen, mir mein Problem bzw. auch die Ursachen erklärt. Danach hat er die Faszien bzw. Problemstellen, relativ angenehm und schmerzfrei bearbeitet. Abschließend kam die Chiropraktik zum Einsatz und die Nachprüfung. Ich mein Rückenschmerzen haben sehr stark nachgelassen. Mein Laufstil ist deutlich entspannter und flüssiger geworden. Das hat Helmuth mit eine Behandlung erzielt! Noch ein wichtiger Punkt, neben Professionalität und Kompetenz muss ich sagen, er ist super sympatisch und freundlich. Preis ist auch super fair, war für mich weniger als erwartet. M. Ben Z
  • Der mann versteht aufjedenfall sein Handwerk bin meeega zufrieden und werde definitiv bei Problemen wieder zu ihm gehen! Johannes Koutsoumpas